„Ich bin O.K.“ feiert 40-jähriges Bestehen und 70. Geburtstag der Gründerin

DATE | Mittwoch, 30. Jänner 2019
TIMEEinlass: 18.00 Uhr , Beginn: 19.00 Uhr
LOCATIONTheater Akzent, Theresianumgasse 18, 1040 Wien

2019 ist ein mehrfaches Jubiläumsjahr für den Kultur-und Bildungsverein „Ich bin O.K.“. Vor 40 Jahren beschloss die gebürtige Ungarin, Dr. Katalin Zanin, sich aktiv für die gleichbe-rechtigte Teilhabe von Menschen mit Behinderung einzusetzen und gründete den Tanz-verein „Ich bin O.K.“ Und während dieser traditionsreiche Verein nun seinen 40. Geburtstag feiert, feiert seine Gründerin ihren ehrenvollen 70er.

Zur akzepTANZEN-Gala sind viele KünstlerInnen, Vereinsmitglieder, Freunde, WegbegleiterInnen eingeladen und natürlich jede/r, der/die sich dieses große Fest nicht entgehen lassen möchte.

Die Gäste erwartet ein einstündiges Bühnenprogramm und ein anschließendes Come-together im Theater Akzent – ein Theater mit dem der Verein eine langjährige Zusammen-arbeit und eine schöne Freundschaft verbindet.

Unter den Gästen werden unter anderem der Balletttänzer, Choreograf und Opernregisseur Renato Zanella, Wolfgang Stange, Gründer der AMICI Dance Company, die Sängerin Carol Bukowski und der Sänger Johnny Palmer sein. Ebenfalls unter den Gästen ist Ferdinand Fischer, Geschäftsführer von Fischers Harley Davidson, der die TeilnehmerInnen der Tombola mit tollen Preisen erfreuen wird.