Workshops mit Kerim | 21.Jan.18 | Salzburg

Kerim bietet einen Hip Hop Commercial und einen Jazzfunk Workshop in Salzburg an.

DATE | 21.JÄNNER.2018
TIME | 15.00 bis 18.00 Uhr
LOCATION | ARGE-Kultur Salzburg, Ulrike-Gschwandtner-Str. 5, 5020 Salzburg
REGISTRATIONakdancevienna@hotmail.com
FACEBOOK | Fb-Event 
PRICE | 25€/both classes, 15€/ one class

Was ist Hip Hop Commercial?
Dieser Stil ist eine Mischung aus Jazz und Hip Hop Elementen. Wobei der persönliche Einfluss des unterrichtenden Choreografen ausschlaggebend ist. In der kommerziellen Welt bzw. der Musik und Tanzindustrie machen viele Künstler Gebrauch von diesem Stil.

Über Kerim:
Er begann mit 17 Jahren Hip Hop zu Tanzen und verfolgt dies seither. Dies zeigt sich an etlichen Teilnahmen und den daraus resultierenden Erfolgen an vielen Meisterschaften und Tanzprojekten.
Seine Bekanntheit steigerte er durch die Tanzrichtung Voguing, die er außerordentlich gut beherrscht. Außerdem beherrscht Kerim Skills in den Stilen wie Jazzfunk und Hip Hop Commercial.
Der Tänzer wollte sich nicht nur technisch weiterentwickeln, sondern strebte auch Wissen in der geschichtlichen Entwicklung des Tanzes an – was ihn zu vielen internationalen Reisen motivierte. Sein Aufenthalt in den USA/New York prägte seine tänzerische Laufbahn und er konnte sich in seinen Tanzrichtungen vertiefen und verbessern.

Posted in Allgemein, Events.