Das Dynamic Movement Festival 2019 wird mit diesem Spezial Workshop eröffnet, also packt die Badehose ein – wir wagen den Sprung ins kalte Wasser und starten dann gemeinsam in die Partynacht!

DATE | 10. – 11. August 2019
TIME | 10:00 – 23:00
LOCATION | Cap Wörth
REGISTRATION |www.dynamic-movement.at/tickets
WEB www.dynamic-movement.at
FACEBOOK | Fb-Event

Dancing Shiva ist ein neuartiges Workshop-Konzept, das von drei Frauen aus unterschiedlichen Bereichen (Urbaner Tanz, Contemporary, Yoga und Physiotherapie) ins Leben gerufen wurde. Der Fokus der Unterrichtseinheiten liegt auf TANZ, RHYTHMUS, richtiger ATMUNG, YOGA Praxis, aber auch ANATOMIE und eine Lehreinheit zur PRÄVENTION von VERLETZUNGEN – für Tänzer und alle Bewegungsfanatiker. Ziel ist es, Dich und Deinen Körper NOCH besser kennen zu lernen, challenges einzugehen und Herausforderungen in Form von neuen Tanzstilen oder Konzepten anzunehmen, beziehungsweise deine gewohnte Praxis noch zu vertiefen / verbessern / intensivieren.

Das Programm, das für Dich zusammengestellt wurde, ist eine bunte Mischung aus Spaß, brennenden Muskeln, schweißnassen Shirts, tiefer Atmung und Rhythmus-Schulung, das Finden deiner Mitte, sowie jeder Menge wertvoller Tipps der Trainerinnen – und das alles begleitet von allerfeinster Musik!