Alles neu macht der Mai/Juni

neue Podcast Episoden – Live Schnupperkurs „inner Ballerina“
– Ausblick auf geplante Workshops – Secret News
Alles neu macht der Mai und aufgehts auch für die Erwachsenen ins Live-Tanzen. Bei mir überschlagen sich die Ereignisse genauso wie bei euch wahrscheinlich auch. Ich bin fleißig am Ideen schmieden für die Zukunft von DevelopDance und es wird großartig werden. Es tut sich ganz ganz viel im Hintergrund, leider geht es immer nicht ganz so schnell wie ich das gerne hätte, aber gut Ding braucht Weile. Ihr könnt aufjedenfall sicher sein, in nächster Zeit wieder mehr von mir zu hören.

„inner Ballerina“ Schnupperkurs

Ich biete euch die einmalige Gelegenheit einen zwei wöchigen Schnupperkurs um  „inner Ballerina“ kennenzulernen.

Wann: Donnerstag  10.&17.Juli 2021
Uhrzeit: 18.30 bis 19.30 
Wo: Schützenstraße 7b, Dornbrin

Achtung: begrenzte Teilnehmeranzahl (sichere dir deinen Platz)
Alle Corona Vorschriften werden eingehalten und den Kursteilnehmern vorher zugesandt.
Wir machen Übungen für deine Haltung,Kraft und Beweglichkeit. Du darfst als eine der ersten in den Kurs „testen“. 

Zum Schnupperpreis von :
35 € für beide Termine.

Du kannst nur an einem der beiden Daten, möchtest aber unbedingt dabei sein ? Oder bist dir unsicher ob du gleich beide buchen möchtest.

Dann komm zum ersten Termin für 20€ und entscheide dich danach !

Neue Podcast Episoden On Air soon 

On Air am Samstag den  22.5.2021
„Machst du das Hauptberuflich“ , „Kann man damit genug Geld verdienen“ , „… und was machst du sonst?“ 
Wie oft habe ich diese Sätze schon gehört und ich glaube meine Lieben KollegInnen auch zur genüge. Von Eltern, von Freunden, von SchülerInnen. Da mich kürzlich ein Schülerin, die gerne diesen Beruf ergreifen möchte gefragt hat:
„Brauche ich denn ein zweites Standbein oder einen Plan B ?“ , habe ich mich dazu entschlossen zu diesem Thema eine Podcast Episode auf zu nehmen und euch meine Gedanken, Erfahrungen und Meinung dazu mit auf den Weg zu geben
On Air am Samstag den 29.5.2021
Gregor Hatala stammt aus einer Tänzerfamilie und erhielt seine Ausbildung an der Ballettschule der Österreichischen Bundestheater. War Mitglied des Wiener Staatsopernballetts, avancierte 1996 zum Solotänzer, 2000 zum Ersten Solotänzer. Tanzte er als Solist beim Boston Ballet, Ungarischen Nationalballetts ,Slowakischen Nationaltheaters. Mit 40 Jahren hat er seine aktive Bühnenkarriere beendet und ist jetzt Gründer von VIBE dem Vienna International Ballet Expirience  Wettbewerb bei welchem ich ihn auch kennehernen durfte. Wir sprechen über die aktive Karriere, was danach kam und wie er die Zukunft des Balletts sieht!

Workshop im September mit Sten Kuth

Im September kommt Sten Kuth nach Dornbirn und gibt einen einmaligen Workshop für Pädagogen und junge TänzerInnen.
Der Workshop findet bei netzwerkTanz Vorarlberg statt.
Reserviert euch schon mal den 3. – 5. September 2021 in eurem Kalender!
Stundenplan und Anmeldung folgen in kürze.

MEHR INFOS FINDEST DU UNTER

www.developdance.com