Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„No VIRUS can stop us DANCE“.

2. Dezember 2020 | 19:30

Dance Art against Corona

No VIRUS can stop us DANCE!

–> Hier geht´s zum Video <–

Die Dance Art Company in Dornbirn tanzt weiter und bleibt trotzdem daheim. Eine Tanzproduktion von zu Hause aus ist der Ansporn für die 15 Tänzer*innen der Company. Aus diesem Grund wurde ein Video gegen Covid 19 von Lieblingsplätzen bzw. in den eigenen vier Wänden produziert. Es war uns wichtig, dass man sich mit der Musik, mit dem Tanz und der Stimmung wohl fühlt und dabei der Kreativität freien Lauf lässt. Die Choreographie wurde bereits in den Monaten Jänner bis März im Tanzstudio einstudiert und damit sie nicht in Vergessenheit gerät ist dieses einmalige Projekt entstanden.

Das Ergebnis dieses Videos, abgesagte Kulturveranstaltungen, Auftritte und Produktionen haben die insgesamt 35 Tänzer*innen der Dance Art Company motiviert ihr laufendes Projekt „Time Rush“ 100 Jahre Musik & Tanz fertigzustellen. Wir bleiben zu Hause und tanzen trotz Quarantäne weiter, denn Tanz verbindet.

Die Bonus Corona Show findet am Mittwoch, den 2.12.20 um 19:30 Uhr im Kulturhaus in Dornbirn statt. Der Eintritt ist frei.

There´s no Virus who can stop the real Virus of DANCING.

Facts: Dance Art Company, Christine Hefel, info@danceart.at, www.danceart-company.at 0664/3429270

Details

Datum:
2. Dezember 2020
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Dance Art Company
Telefon:
0664/3429270
E-Mail:
info@danceart.at
Website:
www.danceart-company.at

Veranstaltungsort

Kulturhaus Dornbirn
Rathausplatz 1
Dornbirn, Vorarlberg 6850 Österreich
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
+43 5572/27770
Website:
www.kulturhaus-dornbirn.at