DATE | 25.-28. OKTOBER 2018
LOCATIONSalzburgarena, Am Messezentrum 1, 5020 SALZBURG
TICKETS | OE-Ticket

DATE | 13.-25. November 2018
LOCATIONFalkensteiner Hotel Am Schottenfeld Wien (4 Stern), Schottenfeldgase 74, 1070 WIEN
LOCATIONMuseumsQuartier Wien – Halle E, Museumsplatz 1, 1070 WIEN
TICKETS | OE-Ticket

Mit 18 Jahren hat man große Träume, aber wenn man aus der Arbeiterklasse kommt und wenig Aussicht auf ein besseres Leben hat, sind diese oftmals nur sehr schwer bis gar nicht zu erreichen. Doch nur wer für seine Träume kämpft, kann sie auch leben. Nur wer Freunde an seiner Seite hat, die an einen glauben, kann es schaffen.

FLASHDANCE – DAS MUSICAL, die Bühnenadaption des 80er Jahre Kultfilms mit den großen Hits wie FLASHDANCE – What A Feeling, Maniac und Gloria, kommt im Herbst 2018 auf große Tournee nach Deutschland und Österreich. Das Lebensgefühl eines ganzen Jahrzehnts, aufregende Tanzszenen, brillante LED-Technik und die Geschichte eines Mädchens auf dem emotionalen Weg zu ihrem Ziel – einfach mitreißend.

Die Original-Songs erhielten den Golden Globe sowie den Oscar und wurden weltweit über 20 Millionen Mal verkauft. Das Buch zu FLASHDANCE – DAS MUSICAL ist von Tom Hedley und Robert Cary, die zusätzlichen Texte stammen von Robbie Roth.

Da Musical wird in deutscher Sprache aufgeführt, die Hits in englischer Originalsprache!