Style2Style 2019 in Bad Reichenhall (D)

Funky Monkez aus Kärnten erneut auf Siegeskurs

Samstag 6. April 2019, Bad Reichenhall (D) – Die Kärntner Crew Funky Monkez beweisen im Jugendzentrum Bad Reichenhall aufs Neue ihr Talent und ihr Können! Die Nachwuchscrew Funky Monkidz konnten sich einmal mehr gegen 2 meets 3 klar im Finale der 5vs5 All Styles Juniors durchsetzten. Die Kidskategorie gewannen MC`s gegen Salty Movements. Ihrer Favoritenrolle in der Popping Battle wurde das Wiener Duo Washing Maschine (Ska & Wetshirt) einmal mehr gerecht und konnten den Sieg mit nach Hause nehmen.

Das definitive Highlight des Abends war das Locking Final, und auch hier konnten die Funky Monkez noch einmal glänzen! In einem mitreissenden 2 vs 2 Lockingbattle zeigten Missa & Mars (Funky Monkez) gegen Misch & Nono (2 meets 3) ihre klare Überlegenheit. Alle Sieger durften sich neben der Trophäe auch über ein Ticket für die Summer Dance University 2019 (Anton Bruckner Privatuniversität) im Wert von je 349 Euro freuen. Christopher Woschitz alias Chris Cross (Veranstalter und Moderator) zeigte sich über die zahlreichen Teilnehmer und die äusserst positive Resonanz des Publikums sehr erfreut. „Mein besondere Dank gilt Oberbürgermeister Dr. Herbert Lackner für seine tatkräftige Unterstützung und wir hoffen alle auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr“, so der Veranstalter im Interview.

Host | Chriss Cross
DJ | DJ Elwood
Judges | Momo „Volt“ Wolter – Tobias „Funky T“ Hanni – Melissa „Missa“ Schuppe

Web | style2style.at

Fotogalerie

© media by Urban Artists

 

 

Posted in Battle, News, Reviews.