Team Austria gewinnt Battle of the Year Central Europe | Zürich 2016

14344144_10205352909381374_6841526310347927238_n

Team Austria geht am 17. Septemeber 2016 beim Battle of the Year Central Europe als klare Sieger hervor und konnten sich somit für das Worldfinal am 29. Oktober in der Grughalle in Essen qualifzieren.

Das Projekt „Team Austria“ wurde auf Initiative von „Funky Mike“ Saretzky (FRK Danceschool Dornbirn) 2015 ins Leben gerufen und vereint die besten Bboys Österreichs zu einer neuen Crew. Bereits im vergangenen Jahr konnten sie beim Boty CE mit einer souvernänen Show überzeugen, mussten sich jedoch in den Battles geschlagen geben. Nicht so 2016: Neben dem Sieg im Finale und der Qualifikation zum Worldfinal, konnten sich die ambitionierten Tänzer auch Titel des „Best Showcase“ sichern. Einmal mehr führen der Leitspruch der Hip Hop Kultur „Peace, Love, Unity and Having Fun“ ein noch so junges Projekt zu großem Erfolg.

 

Posted in Magazin, News.