Welttag des Tanzens 29. April – Tanzschritt Live

Am 29. April 2018 war  der 36. Welttanztag und der Tanzschritt war live dabei!
Die Tanzschritt Moderatorin und Profitänzerin Bibi Jung war gemeinsam mit dem Tanzschritt Herausgeber René Puglnig zu Gast bei den ASDU Austrian Open in Musical- und Showdance. Was nur klein begann ist heuer mit 1500 Tänzern und 500 Beiträgen der repräsentativste Tanzwettbewerb Österreichs. Hier wird den verschiedensten Tanzgruppen eine Bühne geboten, egal ob Anfänger oder Profi, hier holt jeder das Beste aus sich raus!

Der Tanzschritt fand über 700 Tanzbegeisterte die zu dem Song „If Swing Goes, I Go Too“ die Vielseitigkeit des Tanzes zeigten. Von Swing, Showdance, Ballroom, Rollstuhl-Tanz bis hin zu Akrobatik oder einfach Tanzen, als würde niemand zusehen. In dem XXL – Tanzvideo wurden alle Einsendungen zu einem Stück purer Lebensfreude zusammengesetzt.

 

Posted in Events, Reviews.